Histo-Cup Pannoniaring 06.07.-08.07.2018

Interessante Infos unter:  http://www.histo-cup.at/

 

 

Zweiter Test um 16.30 Uhr

und erneutes frühes AUS für den Audi - Motorschaden !

 

Nach dem Zündkerzenbild scheint ein Zylinder abgemagert zu haben und somit ist wohl ein Ventil abgerissen oder krumm ...

Hoffentlich nicht wieder ein kapitaler Schaden !

Das Problem könnte an einer Einspritzdüse liegen, die auf Dauer zu wenig Sprit in den Zylinder (Zylinder 2) eingespritzt hat. Nur so wäre das magere Kerzenbild an nur einem Zylinder (Zylinder 2) zu erklären. Wenn dies wirklich so ist - und das wird gleich nächste Woche untersucht - werden sicher Gespräche mit der Fa. AKI nötig sein, wie man einen solchen Fehler, der einen Motorschaden verursacht, überwachen kann. Man kann ja nun nicht nach jedem Rennen die Zündkerzen kontrollieren !

Sehr ärgerlich !!!

 

06.07.18, 17:50

 

 

Mit 2:21:22 wurde die 8. und somit schnellste Runde absolviert.

Der Audi läuft sauber!

 

06.07.18, 15:10

 

Die erste Testfahrt erfolgt heute um 14.30 Uhr.

 

06.07.2018

 

 

 

 

Ankunft am Pannoniaring.

Eine wolkenverhangene Kulisse, aber das soll kein Omen sein !

 

06.07.2018